Skip to main content

Fusspflegekoffer Einheit mit Rollen

Fusspflegekoffer Einheit mit Rollen erleichtert die Arbeit einer Fusspflegerin oder Fusspflegers ungemein. Ist es doch eine echte Erleichterung wenn man nicht das ganze Gewicht der Fusspflege Ausrüstung tragen muss.

Im Vergleich zu einem Fusspflegekoffer Set besteht die Fusspflegekoffer Einheit nur aus einem Koffer also einer Einheit.

Die Aufteilung der Fusspflegekoffer Einheit ist je nach Modell unterschiedlich. Während die eine mit Schubladen ausgestattet ist, so ist die andere mit Einlegefächern ausgerüstet. Hier kann man nicht sagen was besser ist. Es ist eher eine Gewohnheit oder was man eben besser findet.

Bei der Schubladenausführung kann man eben die einzelnen Schubladen auf und zu ziehen und kommt so bei der Arbeit an das benötigte Equipment. Optimal ist es wenn die einzelnen Schubfächer herausnehmbar sind.

Beim Einlegefächer Modell muss man die einzelnen Einlegefächer erst mal herausnehmen und um sich herum aufbauen bevor man mit der eigentlichen Fusspflege beginnen kann.

Vor- und Nachteile auf einen Blick

Vorteile

  • schnell aufgebaut
  • Ordnung im Fusspflegeequipment
  • mehrere Schubfächer

Nachteile

  • man muss das Equipment in einem Koffer verstauen

Aktuelle Fusspflegekoffer Einheit Angebote

Eine Auswahl an aktuellen Fusspflegekoffer Einheit Angeboten sehen Sie hier. Sind hier keine Angebote aufgeführt gibt es derzeit leider keine. Die Angebote werden täglich aktualisiert.

Die Fusspflegekoffer Einheit mit Rollen

Fusspflegekoffer – Denver silber – mit Rollen

154,90 € 169,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details anschauenzu Amazon